Verstärkung für unser Team

In den letzten Wochen gab es einiges an technischer Verstärkung für unser Team:

Gleich zwei neue Fahrzeuge durften wir begrüßen, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Für großes und schweres haben wir einen neuen LKW mit hydraulischer Ladebordwand angeschafft. Kleinere Geräte und Werkzeuge für Kundendiensteinsätze können wir im gesamten Haller Stadtgebiet nun komplett emissionsfrei mit unserem E-Lastenrad transportieren.

Eine Premiere gab es auch im Bereich der Messtechnik: Mit dem Televes MOSAIQ6A-K Advance wurde das erste Messgerät zur Messungen von UHD-Inhalten mit Bilddarstellung, DAB+ Radioprogrammen und Messung von optischen Signalen auf Glasfaserleitungen angeschafft. Eine perfekte Ergänzung zu unseren vorhandenen Messgeräten!

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag:

09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 Uhr - 18:30 Uhr

Dienstag, Freitag (Wochenmarkt):

09:00 - 18:30 Uhr durchgehend

Samstag:

09:00 - 13:00 Uhr

Und an allen verkaufsoffenen Sonn- und Feiertagen in der Haller Innenstadt

Kontakt

05201 3162

Info@toensing.tv

05201 3193

Ihr Weg zu uns - Kommen Sie einfach vorbei!

Image

Unser Fachgeschäft befindet sich im verkehrsberuhigten Bereich der Bahnhofstraße zwischen Ronchin-Platz und dem Haller Rathaus I. Kostenlos parken können Sie z. B. hinter unserem Geschäft auf dem Gelände zwischen Marktkauf und Rathaus.

Bahnhofstraße 20 - 33790 Halle (Westf.)